fsk 18 Naruto-and-friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fsk 18 Naruto-and-friends

es ist ein überganz Forum den man nur ab achtzehn betretten darf
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 6:43 pm

Auch sie lies sich von ihren Gefühlen leiten,den sie sah eh nur noch ihn und sich selbst,wo alles andere nun verschwand.
Wobei sie immer wieder in seine Augen sah und ihn auch wieder und wieder Küsste,dabei sich richtig in seine Schultern krallte.
Aber sie machte auch wieder mit ihren Körper mit und legte auch mal ihren Kopf auf seine Schulter oder nach hinten.Dies aber so,das sie sich nicht den Kopf an den Fliesen den Kopf ein haut,den das wäre nicht so gut.
Doch mit der Zeit merkte sie wieder,das sie bald wieder kommen würde und unterdrückte dieses so gut es ging.
Den sie wollte es noch weiter haben,da sie es einfach nur geil fand in seinen Armen zu sein.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 6:49 pm

nero macht immer wieter und küsst yuki dabei ab udn an mal aber immer mit zungeund dann macht er etwas schneller bei nero dauert es auch ncith mehr lange aber er will es so lang emti yuki geniessen wie es geht
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 7:01 pm

Um so näher sie dem Höhepunkt kam um so lauter wurde auch ihr Stöhnen und auch so fester krallte sie sich bei seinen Schultern ein.
Wo es normal schon bluten müsste,den sie setzte ihre Fingernägel ein und bohrte sie in seine Schultern.Dabei würden immer wieder Küsse ausgetauscht und sie erwiderte diese auch immer wieder.Nur leider war es nun soweit und sie hielt ihn so fest als ob ihr leben davon abhängen würde.Wo sie nur meinte Bitte Schatz ich k...ich komme gleich...
Nach diesen Worten dauerte es auch nicht lange und sie kam in seinen Armen,wo sie sich dann friedlich einkuschelte bei ihn.
Ich liebe dich einfach so sehr...hallte mich einfach dann noch fest..bitte...nicht mehr...gab sie mit geschlossenen Augen von sich und Schmuste ein wenig mit ihm,den es war einfach gerade sehr schön so.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 7:09 pm

Nero stöhnen wurde auch lauter und kamm dann im selben moment wie yuki irgend wie wie bei den ersten und weiten mal bestimmt war es so bestimmt das beide gleichzeigtig kamener hält sie noch
''ich dich auch ''
sagte er und küsst sie
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 7:20 pm

Sie machte ihre Beine von ihm wieder runter und Duschte beide ein wenig ab.Wo sie ihn auch so gesehen einseifte und sie sich dann auch,wo sie sich dann auch zusammen mit ihm abduschte.Dann holte sie zwei Handtücher und wickelte ihn darin ein,wo sie dann in ihr Zimmer wieder gingen und sie sich auf das Bett setzte.Dabei lächelte sie ihn an und Kämmte sich nach dem Abtrocknen die Haare,die sie auch noch Kämmte.


to go Yukiko´s zimmer ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer   Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukiko's zuhause/ Yukiko's Badezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Icchiros zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fsk 18 Naruto-and-friends :: Übegangs playorte :: die Dörfer-
Gehe zu: