fsk 18 Naruto-and-friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fsk 18 Naruto-and-friends

es ist ein überganz Forum den man nur ab achtzehn betretten darf
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf eine einsame insel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 11:55 pm

Sie kniff ihre Augen zusammen,den das er in ihren Hintern weiter machte war nicht so gedacht,den sie wollte ja nun ein Kind von ihm.
nein nicht da..bitte nicht...
Auch wenn es was für sich hatte und doch es war zu ungewohnt um,das sie es aushalten würde.
Aber sie lies sich was einfallen und griff nach seinem Penis und führte ihn wieder in ihre Scheide ein,den das andere konnte man ein ander mal machen.Sorry Schatz nur es ist zu merkwürdig..aber wenn ich es gewohnt bin dann mal sehen ok?
Zu mehr zu sagen kam sie nicht,den sie war sehr gereizt und wusste nicht ob sie schreien sollte oder einfach nur laut stöhnen.
Den es war bald wieder so weit und sie würde kommen,dies merkte sie auch
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 11:58 pm

''schon ok habe es nur flasch verstanden sorry''
sagte er und bewegt dann seine üfte vor und zurück und so gleitet der penis auch inihre vagina vor und zurückudn greift dann von hinten wieder an ihre brüste und massiert die etwas
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:14 am

Yukiko lächelte sie und fing wieder an laut zu stöhnen,den sie wurde immer geiler mit jedem stoß.
So das sie sich bald nicht mehr auf ihren Beiden halten konnte und sie nach unten ging um auf allen vieren nun war.Doch auch so konnte sie sich nicht mehr halten und legte sich mit ihren Oberkörper nach vorne,wo ihr Po oben blieb,so das er immer noch in sie ein Dringen konnte.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:20 am

nero legt seine hände an ihre hüfte und macht etwas schneller und stöhnt etwas lauter dann macht er immer scnhller
/sie ist so geil da das gefählt mir und wieder ein grund mehr wieso ich sie liebe//
dachte er sich und macht noch etwas schneller
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:30 am

Sie wusste nicht mehr wie sie das aushalten sollte,den sie vergas langsam alles um sie herum und als er wieder schneller wurde.Das war einfach nur für sie bald nicht mehr auszuhalten und sie schaute nach hinten bevor sie meinte
Bitte Nero ich kann bald nicht mehr...
dabei wusste sie nicht mehr was sie machen sollte und wie sie es vielleicht doch noch verlängern konnte.
Aber sie konnte echt nicht mehr und sie war auch schon zu KO um weiter zu machen.
Wo sie hoffte,das er bald kommen würde und das auch,wenn sie nicht so schnell aufgehört hätte.Nur es war soweit das sie nun langsam zum Höhepunkt kam.Was nicht gerade leise war und da war sie auch schon froh,das sie nicht gehört werden konnten.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:37 am

nero konnte auch nciht mehr und kamm in selben moment wie yuki wie beim ersten mal dann zieht er kangsam den penis raus und let sich nben yuki und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:47 am

Sie schaute ihn lächelnd an und sagte eine weile nichts,den sie konnte nichts sagen,da sie immer noch voll aus der Puste war.
Doch sie kam näher zu ihm und kuschelte sich bei ihn ein,so das sie auch nicht frieren würden.den sie merkte das der Boden nun doch recht kühl war und doch es störte sie nicht.Was daran lag,das sie in seinen armen sein durfte und sie sich beide nun auch wärmen konnten.
Du wirst bestimmt ein lieber Papa werden Nero...den so wie du mit mir umgehst kannst du nur ein lieber Vater werden mein Schatz...ich liebe dich so sehr...
Nach den Worten machte sie ihre Augen zu und schlief wirklich bei ihn in seinen Armen ein,wo sie sich auch richtig ein mummelte bei ihm.
Nur leider hatten sie keine Decke mit und sie lies,solange sie es merken würde wieder ein wenig Katon Chakra in ihren Körper fliesen.So das die beiden es nicht kalt haben konnten,da sie soweit aufpasste nicht zu doll zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 12:52 am

''und du wirst bestimmt die beste mutter ich liebe dich auch ''
sagte er und lächelt sie an küsst ihr den sanft auf die stinr und nimtm sich neben sich liegende jacke und legt die über sich und yuki rüberund schläfft dann auch ein
go to??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf eine einsame insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf eine einsame insel   auf eine einsame insel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf eine einsame insel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» eine Hütte mitten im Wald von Ame (bade spaß)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fsk 18 Naruto-and-friends :: Übegangs playorte :: die Umgebung der Dörfer-
Gehe zu: