fsk 18 Naruto-and-friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fsk 18 Naruto-and-friends

es ist ein überganz Forum den man nur ab achtzehn betretten darf
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badespaß in Amegakure e.e

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:13 pm

Er küsste sei weiter und merkte wie zwischen sienen beinen sich langsam was bewegte. er küsste sie weiter und spielte etwas wilder mit ihrer zunge. er ging mit seiner hand nun über ihren hintern und streichelte diesen zärtlich
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:15 pm

melody wusste was geschar wenn es weiter ging doch ihr gefühl sagt mach weiter und die tat sie auch, sie lies dies zu was reito bei ihr machte und lies das spiel wilder und verführerrischer machen
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:17 pm

er streichelte weiterhin über ihren hintern und spielte weiter mit ihrer zunge während er began seine hüfte etwas zu bewegen. er wurde rot und unterbrach den zungenkuss und ging dann zärtlich mti seiner zunge über ihren hals
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:23 pm

das spiel ging etwas weiter, und als er seine zunge an ihren hals berührte musste das mädchen etwas keuchen, da spührte sie eine bewegung von unten und sie schaute zu sein glied was bei ihren bereich war sie schaute ihn an und nickte etwas und faste unterwasser zu sein glied und rieb es über ihre Vagina XD
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:25 pm

er biss ihr leicht in den hals und küsste dann über die stelle und ging weiter mit seiner zunge über ihren hals. Er stöhnte leise auf aber lies es zu das sie seinen Penis anfasst udn mit ihm spielte
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:28 pm

melody schaute ihm in die augen und sah wei es ihm gefiehl dies was sie tat, ihre hand machte weiter und auch sie war erregt und genoss es, der biss tat etwas weh doch seine küss liesen den schmerz schnell abklingen "reiko, ist das ok" fragte sie und schaute ihn an sie war sich unsicher doch ihre gefühle meinten es sei ok was sie da tut
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:33 pm

er stoppte und sah ihr dann in die augen
"Ich weiß nciht, ich hab dir gesagt ich zwinge dich zu nix mein engel"
er gab ihr einen zärtlichen zungen kuss und streichelte wieder über ihren rücken udn über ihren hintern. Er drückte seinen PEnis etwas gegen ihre Vagina und spielte nun mit ihr
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:36 pm

Melody spürte was er tat und lies es zu "ich liebe dich" sie erwiedert seinen zungen kuss und lies das spiel zu
ihre hände liesen von sein Glied ab da er es an sie ran drückte
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:39 pm

er drückte ihn imemr wieder gegen ihre Vagina und spielte wilder mit ihrer zunge
"Ich dich auch...willst du wirklich?..."
er sah sie an und gab ihr einen weiteren zungenkuss während er über ihren hintern streichelte und dann auch mal an ihren hintern etwas zugriff
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:42 pm

sie schaute ihn an "willst du?" fragte sie und spürte immer wieder sein gield das er an ihr drückte, sein griff spürte sie auch und rutschte nun etwas hoch so das sein gield eintinen konnte wenn er sie runder drücken würde
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:44 pm

"Ich will weil ich dich über alles Liebe...nur willst du nachdem was passiert ist?..."
er küsste die und merkte das, sobald er sie runter drückte oder die runterging sein penis in ihr drin wäre drum sollte sie jetz entscheiden
"Ich nehm es dir nciht übel wenn du nciht willst mein engel..."
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:46 pm

sie schaute ihn an und umarmte ihn "ich will" meinte sie nur und wartet darauf bis er sich entschloss hab es auch wirklich zu wollen
"ichich kann nicht immer davon laufen und ich bin mir bei dir sicher und wenn doch nicht dan dan keine ahnung" sie schaute ihn an
"ich vertraue dir aber nur dir"
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:49 pm

er lächelte und gab ihr dann einen zärtlichen kuss. während des kusses drückte er sie nach unten damit sein penis in ihr drin war. er stöhnte kurz leise auf und fing dann an sich etwas zu bewegen wärend er nun etwas wilder mit ihrer zunge spielte
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:52 pm

Melody keuchte uf als sein gleid in ihr rein ging, sie umarmte ihn kurz fester da es ziehte doch kaum war er drinne fing r sich an zu bewegen so gut es ging in der badewanne. sie keuchte immer wieder und sie erwiederte sein zungen spiel und wurde auch wilder
nun über lies sie ihn das tuhen wenn er wollte könte er auch wo anderst im haus sex mit ihr haben den die bade wanne ist nicht grad das besste um wirklich guten sex zu haben . melody saß auf sein schoß und versuchte ihm leichter zu machen in dem sie mit ihrer hüfte entgegen kam wenn er hoch stoß
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:55 pm

er biss ihr leicht in die zunge und sah sie dann an
"wie wärs wenn wir ins schlafzimmer gehen?.."
er nahm seinen penis aus ihrer vagine und ging mit seinen fingern über ihre vagina
"und im schlafzimmer verwöhne ich dich etwas, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:57 pm

sie nickte und lächelte ihn an und stieg aus die wanne , etwas drocknete sie sich ab doch wartet sie dan auf ihren freund
nicht das er sie noch hier über fält XD
sie bedachtet seinen ganzen körper und musste etwas schnunzeln //wow// dachte sie nur als sie sein glied sah seine muskeln sein ganzen körper
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 2:59 pm

er stand aus der wanne auf und trocknete sich etwas ab. er umarmte sie von hinten und ging mit ihr dann ins schlafzimmer wo er sie langsam aufs bett legte. er küsste über ihren hals ihren ganzen körper entlang, als er bei ihren brüsten war spielte er mit seiner zunge an ihren nippeln und legte dabei seine hand zwischen ihre beine und bewegte diese leicht
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 3:01 pm

keuchte und stöhnte leise als sie seine hand zwischen ihren beinen spühte, und auch das Küssen und lecken und spielen an der brust machten das Mädchen richtig an , sie lehnte sich richtig zurück und entspannte sich so gut es ging um lockera zu werden.
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 3:03 pm

er bewegte seine finger etwas schneller und lies dann 2 finger in ihre vagine gleiten wärend er weiter mit ihrer brust spielte
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 3:05 pm

sie stöhnte etwas und genoss sein spiel mit der hand und den fingern, sie spreizte etwas die beine und lies ihn an ihr rum machen, es gefiehl ihr sicherlich und dies zeigte sie ihm auch in den sie ihn hoch zog und ihn küsste . sie gab ihn einen indensiven und leidenschaftlichen kuss auf seine zarten Lippen
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 3:10 pm

er biss ihr auf die lippen und bewegte nund seine finger die er drin hatte immer schneller. er spielte wild mit ihrer zunge
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyDo Jun 03, 2010 11:58 pm

Melody stöhnte lauter und war total erregt //omg//
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyFr Jun 04, 2010 12:00 am

er küsste sie weiter und bewegte seine finger noch etwas schneller bevor er sie kurz raus nahm und dann mit seiner zunge an ihrer vagina herum spielte
Nach oben Nach unten
Melody




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.04.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyFr Jun 04, 2010 12:06 am

melody schaute runder zu ihm als er mit seine zunge an ihr rum leckte, sie genoss es sehr doch wollte sie eigentlich auch nicht das er zu kurz kommt "Reiko" sagte sie imt erregten stimme "dreh mal dein hintern zu mir" sie grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Prycon

Prycon


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.10

Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e EmptyFr Jun 04, 2010 12:19 am

er gehörchte und drehte seinen hintern zu ihr, was sie tun wollte wusste er zwar nicht aber es war ihm egal, er vertraute ihr. er leckte sie weiter und steckte dann 2 finger und seine zunge in ihre vagina und began die finger zu bewegen und die zunge kriesen zu lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badespaß in Amegakure e.e Empty
BeitragThema: Re: Badespaß in Amegakure e.e   Badespaß in Amegakure e.e Empty

Nach oben Nach unten
 
Badespaß in Amegakure e.e
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fsk 18 Naruto-and-friends :: Übegangs playorte :: die Dörfer-
Gehe zu: