fsk 18 Naruto-and-friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fsk 18 Naruto-and-friends

es ist ein überganz Forum den man nur ab achtzehn betretten darf
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:22 pm

Als er immer schneller wurde und er auch ihre Brust massierte wurde sie richtig geil,den es war einfach schön,wenn er auf sie ein ging.
Wo sie nach den liebevollem Zungenkuss ihn fragte
Schatz soll ich irgendwas machen,was du gerne mal möchtest?..oder etwas was du schon mal mit mir machen wolltest?..wenn ahhh...wenn ja mhmm dann sag es ahh..bitte..ich mache..ahh....mache alles was du will mhmm
Oh man ist er gut...er schaft es jedesmal mich soweit zu bringen..und auch das ich nach mehr betteln würde,wenn es sein müsste...
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:27 pm

Nero überleg tund macht dabei weite rudn stöhnt weiter udn küsst sie dann auf die wange udn an hals aber er wüsste nichts er will nur weiter solchen schönen moment mti irh zu haben dabei macht er nopch etwas schneller
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:39 pm

Er gab ihr leider keine Antwort und doch machte er schneller,wo sie sich nur dachte.
vielleicht will er es einfach so lassen wie es ist...oder er weis nicht genau was er nehmen soll...nur egal was es ist ich werde mit machen...
Dann machte er ein wenig schneller und sie Krallte sie wieder in seiner Schultern,den nun war er so schnell,das sie mühe hatte ihren Höhepunkt zu unterdrücken.Dies schafte sie auch.was sie froh machte,den diesmal wollte sie es so lange wie möglich haben...den sie liebte es einfach mit ihm.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:48 pm

Nero lächelt sie an udn stöhnt lauter wärrend er noch etwas schneller macht und küsst sie wieder mti zungen kuss es dauert nciht mehr lange bei ihm er versucht es so gut wie es geht zu unterdrücken was er teil weise schafft
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 29.03.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 11:00 pm

Sie war froh,den sie es so geschafft hatte ihren Höhepunkt zu unterdrücken und doch so schnell wie ers nun machte,so würde es nicht mehr lange dauern bei ihr.So das sie sich noch mehr in seine Schultern bohrte und ihn auch leider ein wenig kratze,was sie aber nicht wollte.
Nur sie konnte nicht anders und auch das stöhnen,was auch nun lauter wurde war,das sie nun leicht anfing zu zittern.
Wobei sie ihn an sich schon fast presste und auf seine Zungenküsse reagierte,wo es dann auch schon so weit war.
Mit einen schon fast schreien kam sie und zuckte ein wenig,wo sie ihn immer weiter an sich presste.Dann sackte sie erschöpft zusammen und lies ihn langsam wieder los,wo sie ihn anlächelte.Dabei sah sie auch die Kratzer auf seinen Schultern und sie wurde ein wenig rot im Gesicht,wo sie nur meinte sorry das wollte ich nicht...das werde ich dann ein wenig behandeln ok?...
Nach diesen Worten schmuste sie wieder mit ihm und kuschelte sich richtig in sein Arme ein,wo sie langsam ihre Augen zu,aber sie schlief nicht.
Den Yukiko war einfach nur sehr erschöpft und sie wollte einfach in seine wärme spüren,wo sie auch in seine Arme sich mit dem Kopf legte.
Ich liebe dich so sehr Schatz...
mehr sagte sie nicht und blieb an ihn gekuschelt liegen mit geschlossenen Augen,wo sie nun langsam wieder ruhig Atmete.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda

Nero Sparda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.02.10

Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 11:10 pm

nero kam im selben moment wie yuki und setzt sich dann neben ihr
''schon ok tut ja nciiht wirklich weh ''
sagte er udn küssst irh auf die stirn udn umarmt sie
''ich dich auch ''
sagte er udn schautr sie an
go to ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)   Yuki'S und Nero's wohnung/haus  (teil drei xD) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil drei xD)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuki'S und Nero's wohnung/haus (teil zwei xD)
» Yuki'S und Nero's wohnung/haus
» Akiko´s Wohnung
» in der nähe von akikos wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fsk 18 Naruto-and-friends :: Übegangs playorte :: die Dörfer-
Gehe zu: